Doppelt abgeräumt.

...Publikumspreis und erster Platz der Jury an der HS Kempten für den "Frischling".

Die drei Jungs Stefan, Lukas und Tobias von "The Scavengers GbR" haben beim diesjährigen Fünf-Euro Business-Wettbewerb der Hochschule Kempten zweifach gewonnen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Mit ihrem Frischling – eine Tasche, die im Kühlschrank platziert wird, Reifegase absorbiert und somit Obst und Gemüse länger haltbar macht – haben sie ein nachhaltiges Produkt entwickelt, das es absolut verdient auf dem Treppchen zu stehen.

Im Rahmen des Heimatunternehmen Bayern war Christian Skrodzki als Heimatentwickler tätig und hat Stefan, Lukas und Tobias als Mentor unterstützt.

Uns von inallermunde freut es da umso mehr, dass wir mit unserem Verpackungsdesign, dem Namen und dem ebenfalls von uns entwickelten Logo den Frischling an die Spitze bringen durften und ein nachhaltiges Projekt zusammen mit Markus Erhart von Eberl & Koesel ehrenamtlich unterstützen konnten.

 

Gemeinsam erreicht man mehr für eine nachhaltige Heimat.

 

Zurück
Verpackungsdesign Frischling
inallermunde stuehle bunt

Leistungen

Was wir bieten