linkedin-gif

LET´S ROCK SOCIAL MEDIA

FRISCH AUF DEN TISCH

Fast 30 Millionen Menschen in Deutschland nutzen Instagram – wieso das nicht für das eigene Unternehmen nutzen? Das dachten sich auch Joe und Patrick – zwei von den Gründern von Frisch auf den Tisch.

 

Das Unternehmen möchte etwas verändern und Lebensmittel wieder zu dem machen, was sie einmal waren: regional, frisch, ökologisch, nachhaltig sowie fair bezahlt. Um diese Message mithilfe von Social Media zu verbreiten, unterstützen wir die beiden sehr gerne mit unserem Wissen und haben einen Social Media Workshop mit den Gründern veranstaltet.

 

Von der Erstellung von Posts inklusive Hintergrundwissen zu Hashtags, Interaktion oder Texten, bis hin zu der Auswertung von Statistiken, beispielsweise Facebook und Instagram Insights, haben wir einen Rundum-Überblick zum Thema HOW TO INSTAGRAM AND FACEBOOK erstellt.

 

Schauen Sie sich das Ergebnis des Online-Hofladens aus Ravensburg selbst an!

Instagram: frischaufdentisch.bio

 

READY. SET. POST.

Zurück
Frisch auf den Tisch Social Media Workshop
Frisch auf den Tisch Social Media Workshop
inallermunde stuehle bunt

Leistungen

Was wir bieten