SCHNITZEL-Jagd Zwei.Null.

SCHNITZEL-Jagd 2.0 für Metzgerei und Partyservice Buck ...

Einer der beliebten Spiele-Klassiker ist die Schnitzeljagd. Schon seit vielen Generationen werden Routen abgelaufen, Straßen mit Kreidepfeilen markiert und Schätze versteckt.
Im digitalen Zeitalter nimmt die Nutzung von mobilen Geräten bei allen Altersgruppen zu. Wir haben diesen Trend genutzt und eine Kombination aus Digital und Realität geschaffen.

Kern der Schnitzeljagd ist eine Gewinnspielkarte mit der unser Kunde Party Buck über 4.500 Haushalte erreichen konnte. Auf der Karte waren 4 QR-Codes, welche die Jäger zu 4 Standorten mit Hinweisen führten.
Die letzte Station und damit der Schatz des Geocaching ist der neu eingeführte Foodautomat der Firma Buck. Hier erhält mal 24h leckere Köstlichkeiten.

Durch diese Schnitzeljagd wird einigen Obermarchtalern der Weg zum neuen Foodautomat nachhaltig in Erinnerung bleiben.

Zurück
buck schnitzeljagd flyer aussenseite
buck schnitzeljagd flyer
buck schnitzeljagd flyer
buck schnitzeljagd flyer innenseite
inallermunde stuehle bunt

Leistungen

Was wir bieten