Deutsches
Rotes Kreuz

scroll

Geschäftsberichte ansprechend gestalten

Jedes Jahr werden im Geschäftsbericht wichtige Daten und Errungenschaften öffentlich gemacht. Sowhl für Kunden, als auch für Mitarbeiter sind diese Informationen relevant und interessant. Doch wie kann die ganze Flut an Daten möglichst schön aufbereitet werden? Damit haben wir uns unter anderem beim DRK befasst. Viel Weißraum und ansprechende und emotionale Bilder helfen, den Text abzurunden. Wir sind davon überzeugt, mit diesem Bericht unser Ziel erreicht zu haben.

Recruiting-Kampagnen, um Teil einer Gemeinschaft zu werden.

Nichts fällt einer Agentur leichter als für den guten Zweck zu arbeiten. Die Aufgabe Helfer zu finden, sich für die gute Sache einzusetzen, wurde von uns erfolgreich gelöst. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Beitrag hierfür haben leisten können und freuen uns darauf, die nächste Aufgabe in Angriff zu nehmen. 

inallermunde pacmen bunt

Agentur

Wir sind inallermunde